Über uns

Traditionell, gemütlich und Ideenreich.

Seit dem Jahre 1959 wird unser Cafe im Hatlerdorf nun schon in der dritten Generation geführt. Unser Bestreben ist es seit jeher, unsere Gäste mit feinen, hausgemachten Produkten zu verwöhnen. Das Kaffeehaus ist traditionell eingerichtet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Tradition bedeutet für uns nicht Stillstand. Stets bemüht, unseren Gästen Neues zu bieten, präsentieren wir immer wieder innovative Angebote, wie z.B. die essbaren Tortenbilder.

 

Erwähnung im Gault&Millau

Stolz sind wir auf folgende Erwähnung im Gault&Millau Österreich:

„Das hübsche, alte Haus im Hatlerdorf beherbergt eine sensationelle Konditorei. Gleich beim Betreten fällt der Blick auf die große Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen, die mit besten Zutaten hergestellt wurden. Viele pilgern z.B. nur wegen der köstlichen Schwarzwälder-Kirsch-Torte hierher.“